Über mich


Every Portrait tells a Story. Let me discover it.

Dein Familienfotograf in Stuttgart, Esslingen, Böblingen und Umgebung für natürliche und authentische Familienfotos und Newbornfotos

Photographer

Marc Feix


Hi, ich bin Marc….

…Familienfotograf in Stuttgart und Umgebung, das heißt ich bin spezialisiert als Newbornfotograf, Paarfotograf und auch Hochzeitsfotograf. Eben alles, was Familie beinhaltet.
Ich habe mich ganz dieser Art der Fotografie verschrieben, weil mein Herz genau dafür schlägt. Ich liebe es einfach, schöne Momente festzuhalten und genau im richtigen Augenblick abzudrücken. Meist arbeite ich mit natürlichem Licht und fange die Momente so ein wie sie sind: authentisch und echt.
Ungestellte, wahrhaftige Fotos, die den Menschen zeigen, wie er ist, sind so wertvoll und die schönsten Erinnerungen, die man sich selbst und seinen Lieben schenken kann.
Und das gelingt nur in einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre, auf die ich bei jedem Shooting achte. Einfach damit Du und Deine Lieben Euch wohl fühlt.
Wenn Du also Lust auf ein entspanntes und authentisches Shooting mit Deinen Lieben, Deinem Baby oder an Deiner Hochzeit hast und Du Bilder von Dir möchtest, die Dich so zeigen wie Du bist, dann bist Du hier genau richtig.


Fun Facts


Ich LIIIEBE Serien. Schon immer, schon als Kind. Am liebsten querbeet. Aber 80er Soaps sind einfach die Besten. 🙂
Derzeitige Lieblingsserien: Ozark und The Crown auf Netflix


Absoluter Morgenmensch. Früh aufstehen und die aufgehende Sonne genießen. Mega! Nachtmensch bin ich dummerweise allerdings auch…. also eigentlich schlafe ich wohl zu wenig 🙂


Reisen ist meine Leidenschaft. Andere Länder, andere Kulturen erleben, das fasziniert mich total und gibt mir Energie. Am liebsten bin ich in südlichen Ländern unterwegs.


Trockener Chocaholic! Naja, nicht immer trocken… ab und zu werd ich rückfällig. Aber Schoki ist einfach soooo lecker… Gemein!!


Musik ist total wichtig. Bei Indoor-Shootings hab ich meist eine Spotify Playlist an. Und wenn mal nix nebenher läuft, dann spielt die Musik in meinem Kopf und ich singe dazu… zu dumm, dass man beim Autofahren nicht unsichtbar ist… vergess ich manchmal 😉

Schreib mir


Ich freue mich, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?